gemeinsam
gemeinsam .
Wir sind leidenschaftliche Pioniere der industriellen Computertomographie. Gemeinsam mit Ihnen gehen wir richtig gut, sicher und schnell auf den Gipfel.

Mit uns Schaffen

Gemeinsam mit Herz und unserer Frau & Mannschaft !

Hier will ich mitmachen!

Unsere Menschen vor Ort

Wir schaffen im Schwarzwald und in Südbaden. Scannen, messen und Ergebnisse liefern.

So komm ich hin!

Gemeinsam Helfen

Wir unterstützen unsere Mitmenschen gerne. Zusätzlich zu unserer Arbeit leisten wir unseren Beitrag zum "Wohl Sein" – für unsere Mitmenschen und unsere Umwelt.

Stephan Klumpp ist hierbei insbesondere die Unterstützung und Begleitung von Kindern und Jugendlichen beim Schreiben ihrer wertvollen Lebensgeschichten ein Herzensanliegen.

Wie wir das machen!

Akkreditiertes Prüflabor nach DIN EN ISO/IEC 17025:2018

Die Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) begutachtet uns stetig und bestätigt uns regelmäßig unsere Kompetenz bei Messungen und Prüfungen mit Hilfe der Industriellen Computertomographie und der Optischen Streifenlichtsensorik.

Vertrauensvoll begutachten!
Wir wirken aktuell !

Trikots für die Mädels vom SV Glatten

Seit der letzten Saison sponsort ProPlas die C-Jugend Mädels vom SV Glatten. Schaut euch das Video dazu an!

Rückblick // INNONET work „Additive Fertigung“

Bei dieser INNONET Veranstaltung am 31.05.2022 erhielten die Teilnehmenden einen Überblick über den aktuellen internationalen Stand anhand von Beispielen von „Trendsettern“ aus der Industrie.

Rückblick // INNONET Kunststoff auf der MedtecLIVE

Vom 02.05. bis zum 05.05.2022 fand die MedtecLIVE in Stuttgart statt - das führende Frühjahrs-Event der Medizintechnik. Das INNONET und ProPlas waren vor Ort.

Wir sind dabei!

Auf der MedtecLIVE with T4M treffen Produktentwickler und Einkäufer der Inverkehrbringer und OEMs auf die wichtigsten Zulieferer der Medizintechnik in Europa.

Wie können wir Ihnen helfen?